Häufig gestellte Fragen

Hallo, wie können wir Ihnen helfen? 😊

Wir streben nach 100% Kundenzufriedenheit. Bei jedem Kauf möchten wir, dass Sie sich sicher fühlen und auf unseren exzellenten Kundenservice vertrauen können.

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen. Ist Ihre Frage nicht dabei? Sehen Sie in den Kategorien unten nach oder kontaktieren Sie uns.

Einklappbarer Inhalt

Um Ihr Produkt zurückzusenden, befolgen Sie bitte die folgenden Schritte:

1. Senden Sie uns eine E-Mail an support@kawsarbeauty.com und teilen Sie uns mit, dass Sie Ihre Bestellung oder einen Teil davon zurücksenden möchten.

Bitte warten Sie auf eine Antwort unseres Kundenservice, um zu prüfen, ob wir die Rücksendung akzeptieren können.

Sobald Ihre Rücksendung genehmigt wurde, befolgen Sie bitte die folgenden Schritte:

Senden Sie Ihre Rücksendung an:

Cool Trends BV
Alzettestraat 70
1946SG Beverwijk
Die Niederlande

Innerhalb welcher Frist kann ich einen Artikel zurückgeben?

Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen zurücksenden. Nach Erhalt der Rücksendung erhalten Sie Ihre Rückerstattung innerhalb von 7-10 Tagen.
Sie tragen die Kosten für den Rückversand, es sei denn, das Produkt ist defekt. In diesem Fall erstatten wir Ihnen die Rücksendekosten und bieten Ihnen entweder einen Ersatz oder eine vollständige Rückerstattung an.

Bitte beachten Sie: Sie sind für die Zahlung Ihrer eigenen Versandkosten bei Rücksendungen verantwortlich.

Muss ich die Rücksendekosten selbst tragen?

Ja, Sie tragen die Kosten für den Rückversand. Wir bemühen uns, unsere Umweltbelastung so gering wie möglich zu halten. Die Rücksendekosten regen Kunden zu bewussteren Einkäufen an, was zu weniger Sendungen führt.

Kann ich mehrere Bestellungen in einem Paket zurücksenden?

Selbstverständlich können im Sinne der Nachhaltigkeit auch zwei Pakete (mehrere Artikel) in einem Paket zurückgesendet werden.

Sie müssen beide Bestellnummern registrieren, indem Sie eine E-Mail an support@kawsarbeauty.com senden.

Leider können Produkte, die eine oder mehrere der folgenden Bedingungen erfüllen, nicht zurückgegeben werden:

– Versiegelte Produkte. Bei beschädigter Versiegelung ist eine Rückgabe dieser Produkte ausgeschlossen.
– Produkte, die vom Unternehmer nach den Vorgaben des Verbrauchers hergestellt wurden (Sonderanfertigungen); die eindeutig einen persönlichen Charakter haben; die aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht zurückgegeben werden können.
- Die Produkte wurden während der Nutzung durch den Kunden verwendet und beschädigt.
Produkte der Kategorie „Beauty“, wie Cremes, Seren usw., sind aus hygienischen Gründen vom Umtausch ausgeschlossen. Eine Rückgabe ist jedoch möglich, sofern sich das Produkt noch in der originalen, versiegelten Verpackung befindet.

2. Versand:

  • Mit unserem Rücksendeetikett: Drucken Sie das Rücksendeetikett inklusive Rücksendeformular aus. Sie können die Ware auch ohne Drucker zurücksenden. Legen Sie dazu anstelle des Rücksendeformulars den Lieferschein in das Paket. Sie können das digitale Rücksendeetikett mit Ihrem Smartphone an einer PostNL- oder DHL-Filiale scannen. Dort wird Ihnen dann ein neues Etikett ausgedruckt.
  • Selbstbedienung: Sie können die Rücksendung auch selbst über einen anderen Versanddienstleister organisieren. Bitte beachten Sie, dass die Rücksendekosten in diesem Fall höher ausfallen können (in der Regel 7,95 € oder mehr). Bewahren Sie unbedingt die Sendungsverfolgungsnummer auf.

3. Verpackung:

Legen Sie das Produkt bitte in die Originalverpackung. Es muss ungeöffnet, unbenutzt und unbeschädigt zurückgesendet werden, inklusive aller Etiketten und Siegel. Verpacken Sie es sorgfältig, da wir für Transportschäden während des Rückversands keine Haftung übernehmen.

Mehr über unsere vollständigen Rückgabebedingungen finden Sie hier auf dieser Seite.

Portokosten

Der Versand innerhalb der Niederlande und Belgiens ist ab einem Bestellwert von 50 Euro kostenlos! 🚚✨

Die Versandkosten in andere europäische Länder, nach Großbritannien, in die USA und nach Kanada werden im Warenkorb berechnet und angezeigt. Sie richten sich nach der gewählten Versandart. Wir bieten verschiedene Optionen an, damit Sie Ihre Bestellung innerhalb eines Zeitraums erhalten, der Ihren Bedürfnissen und Ihrem Budget entspricht. Die Lieferzeiten können je nach gewählter Versandart variieren.

Lieferzeiten

Wir versenden Bestellungen von Montag bis Freitag. Bestellungen, die nach 18:00 Uhr MEZ eingehen, werden am folgenden Werktag versendet. Bestellungen, die am Wochenende eingehen, werden am Montag versendet.

Die Lieferzeit hängt von Ihrem Standort und der Produktverfügbarkeit ab. Wir bemühen uns, Bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern und bearbeiten sie innerhalb von 24 Stunden nach Eingang.

Niederlande und Belgien:
Bestellungen, die vor 18:00 Uhr eingehen, werden in der Regel noch am selben Tag bearbeitet und innerhalb von 1–2 Werktagen geliefert. In seltenen Fällen kann es aufgrund des Versanddienstleisters zu Verzögerungen kommen; wir halten Sie jedoch während des gesamten Prozesses auf dem Laufenden.

Deutschland und Luxemburg:
1-3 Werktage

Andere europäische Länder:
2-5 Werktage

Vereinigte Staaten und Kanada:
5-10 Werktage

In bestimmten Jahreszeiten und während Aktionszeiträumen, beispielsweise vor den Feiertagen, kann es aufgrund des erhöhten Aufkommens bei den Versanddienstleistern zu längeren Lieferzeiten kommen. Dies liegt außerhalb unseres Einflussbereichs und wir übernehmen dafür keine Verantwortung. Wir setzen jedoch alles daran, eine pünktliche Lieferung zu gewährleisten. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Lesen Sie hier mehr über Versand und Lieferzeiten.

Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 60 Minuten nach Aufgabe stornieren, sofern sie noch nicht versandt wurde . Bitte kontaktieren Sie uns hierzu umgehend unter support@kawsarbeauty.com . Geben Sie in der E-Mail bitte Ihre Bestellnummer an.

Leider ist eine Stornierung nach Ablauf dieser Frist nicht mehr möglich, da die Bearbeitung bereits begonnen hat. Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung daher sorgfältig, bevor Sie sie abschließen.

Paket bereits versendet?
Ist Ihre Bestellung bereits unterwegs? Dann können Sie das Produkt innerhalb der Rückgabefrist nach Erhalt zurücksenden. Bitte beachten Sie: Sie tragen die Kosten der Rücksendung , sofern nichts anderes vereinbart wurde.

Wir unterstützen iDeal, Bancontact, Paypal, Klarna, Mastercard, VISA und weitere Zahlungsmethoden.

Sie können diese Zahlungsmethoden an der Kasse auswählen.

Sind meine Zahlungsinformationen sicher?

Wir nehmen die Sicherheit Ihrer Zahlungsinformationen sehr ernst. Wir verwenden sichere Verbindungen und Verschlüsselung, um Ihre Daten zu schützen.

Wie kann ich meinen Rabattcode einlösen?

Sie können während des Bestellvorgangs einen Rabattcode eingeben. Der Rabattbetrag wird automatisch vor Abschluss der Zahlung abgezogen.

Gewähren Sie auch Rabatte?

Absolut! Wenn Sie sich für den Newsletter anmelden, erhalten Sie in der Regel einen Rabattcode. Außerdem bieten wir je nach Sonderangebot Rabatte beim Kauf mehrerer Artikel an.

Am Ende der meisten unserer Produkte finden Sie häufig gestellte Fragen zu dem jeweiligen Produkt.

Ja, einige unserer Produkte haben eine Garantie. Bitte lesen Sie die Produktbeschreibung, um zu erfahren, ob Ihr Produkt von der Garantie abgedeckt ist.

Den Link zu unserer Datenschutzerklärung finden Sie unten auf der Webseite. Dort können Sie die vollständige Datenschutzerklärung lesen.

Mein Paket wurde nicht zugestellt?

Möglicherweise wurde das Paket an Ihre Nachbarn geliefert, ohne dass es in Ihrer Sendungsverfolgung aufgeführt ist. Sollten Ihre Nachbarn das Paket nicht erhalten haben, kontaktieren Sie bitte support@kawsarbeauty.com.

Haben Sie einen beschädigten Artikel erhalten oder haben Sie eine Beschwerde bezüglich Ihrer Bestellung?

Es kann vorkommen, dass ein Artikel während des Transports beschädigt wird. Sollten Sie einen beschädigten oder defekten Artikel erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice innerhalb von 2 bis 4 Tagen nach Erhalt. Beschreiben Sie Ihr Anliegen bitte so genau wie möglich, damit wir schnellstmöglich eine passende Lösung finden können.

* Bitte beachten Sie : Meldungen über beschädigte Gegenstände, die nach diesem Zeitraum eingehen, können leider nicht mehr bearbeitet werden.

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