Rückgabe und Erstattung

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30-tägiges Rückgaberecht und Rückerstattung innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt der zurückgesendeten Artikel.

Sollten Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sein, können Sie diese innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden und eine vollständige Rückerstattung beantragen. Die Kosten für den Rückversand trägt der Kunde.

Im Falle eines Mangels erstatten wir Ihnen die Rücksendekosten und Sie erhalten entweder ein Ersatzprodukt oder eine Rückerstattung des ursprünglichen Kaufpreises.

Einklappbarer Inhalt

Um Ihr Produkt zurückzusenden, befolgen Sie bitte die folgenden Schritte:

1. Rückgabe des Registers

  • Bitte senden Sie uns eine E-Mail an support@kawsarbeauty.com und teilen Sie uns mit, dass Sie Ihre Bestellung (oder einen Teil davon) zurücksenden möchten.
  • Bitte warten Sie auf eine Antwort unseres Kundenservice-Teams, um zu erfahren, ob die Rücksendung akzeptiert werden kann.
  • Sobald Ihre Rücksendung genehmigt wurde, befolgen Sie die folgenden Schritte:

Absenderadresse:

Cool Trends BV
Parallelweg 124-35
1948NN Beverwijk
Die Niederlande

Wie viele Tage habe ich Zeit, einen Artikel zurückzugeben?
Sie können Artikel innerhalb von 30 Tagen zurücksenden. Nach Erhalt der Rücksendung erhalten Sie Ihre Rückerstattung innerhalb von 7–10 Tagen , sofern die Rückgabebedingungen erfüllt sind.

Rücksendekosten

  • Die Kosten für die Rücksendung tragen Sie selbst, es sei denn, das Produkt ist defekt.
  • In diesem Fall erstatten wir die Rücksendekosten und bieten Ihnen ein Ersatzprodukt oder eine vollständige Rückerstattung an.

Muss ich die Rücksendekosten selbst tragen?
Ja, Sie tragen die Kosten für den Rückversand. Wir möchten unseren ökologischen Fußabdruck so gering wie möglich halten. Indem wir die Rücksendekosten weitergeben, werden Kunden bewusster einkaufen, was zu weniger Sendungen führt.

Kann ich mehrere Bestellungen in einem Paket zurücksenden?

Absolut! Aus Gründen der Nachhaltigkeit können Sie Artikel aus mehreren Bestellungen in einem einzigen Paket zurücksenden.

  • Bitte geben Sie in Ihrer E-Mail an support@kawsarbeauty.com beide Bestellnummern an.

Ausnahmen – Produkte, die nicht zurückgegeben werden können:

  • Versiegelte Produkte: Sobald die Versiegelung gebrochen ist, können sie nicht zurückgegeben werden.
  • Sonderanfertigungen: Artikel, die speziell auf Bestellung gefertigt werden, einen persönlichen Charakter haben oder aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht zurückgegeben werden können.
  • Vom Kunden gebrauchte oder beschädigte Produkte .
  • Kosmetikprodukte (wie Cremes, Seren usw.) können aus hygienischen Gründen nur zurückgegeben werden, wenn sie sich noch in ihrer originalen, versiegelten Verpackung befinden.

2. Rücksendung

  • Mit unserem Rücksendeetikett:
    Drucken Sie den Rücksendeaufkleber inklusive Rücksendeformular aus.
    Kein Drucker? Kein Problem! Legen Sie den Lieferschein einfach wieder in das Paket. Das digitale Rücksendeetikett können Sie mit Ihrem Smartphone bei PostNL oder DHL scannen lassen, und dort wird ein neues Versandetikett ausgedruckt.
  • Organisieren Sie sich:
    Sie können die Rücksendung auch selbst mit einem anderen Versanddienstleister durchführen. Bitte beachten Sie, dass die Versandkosten höher ausfallen können (in der Regel ab 7,95 €).

    Wichtig: Bewahren Sie immer den Sendungsverfolgungscode Ihrer Sendung auf.

3. Verpacken der Rücksendung

  • Legen Sie das Produkt in die Originalverpackung.
  • Das Produkt muss ungeöffnet, unbenutzt und unbeschädigt sein, einschließlich aller Originaletiketten und -siegel.
  • Bitte stellen Sie sicher, dass der Artikel sicher verpackt ist – wir übernehmen keine Haftung für Schäden, die während des Rückversands entstehen.

Ja, Sie müssen die Kosten für Rücksendungen tragen. Wir bemühen uns, unseren ökologischen Fußabdruck zu verringern. Durch die Erhebung einer Rücksendegebühr möchten wir unsere Kunden zu einem verantwortungsvolleren Kauf anregen und so die Anzahl der Lieferungen reduzieren.

Sie sind sich bei Ihrer Größe nicht sicher? Nutzen Sie unsere Größentabelle oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Rücksendekosten bei Verwendung unseres Rücksendeetiketts:

  • Niederlande: 7,99 €
  • Belgien: 8,99 €
  • Deutschland: 9,99 €
  • Frankreich, Italien, Dänemark, Spanien und andere europäische Länder: 14,99 €
  • Vereinigtes Königreich: 19,99 £
  • Vereinigte Staaten und Kanada: 19,99 $

Bitte beachten Sie: Wenn Sie die Rücksendung selbst über einen anderen Versanddienstleister organisieren, können die Kosten variieren. In diesem Fall beträgt die Rücksendegebühr in der Regel ca. 7,99 €, kann aber je nach gewählter Versandart, Ihrem Standort und dem angebotenen Service niedriger oder höher ausfallen.

Wir empfehlen Ihnen, für Ihre Rücksendung die Sendungsverfolgung zu nutzen, da wir für verloren gegangene Pakete keine Haftung übernehmen können.

Rücksendungen werden innerhalb von 30 Tagen akzeptiert. Sobald Sie Ihre Rücksendung versandt haben und wir das zurückgesendete Produkt erhalten haben, erhalten Sie Ihre Rückerstattung innerhalb von 7-10 Tagen, sofern die Rückgabebedingungen erfüllt sind.

Sie tragen die Kosten für den Rückversand, es sei denn, das Produkt ist defekt. In diesem Fall übernehmen wir die Rücksendekosten und bieten Ihnen entweder einen Ersatz oder eine vollständige Rückerstattung an.

Nein, wir empfehlen Ihnen, sich zuerst mit uns in Verbindung zu setzen, bevor Sie das Produkt zurücksenden.

Wir bearbeiten Ihre Rücksendung innerhalb von 5 Werktagen nach Eingang . Anschließend kann es 7 bis 10 Werktage dauern, bis die Bank die Rückerstattung veranlasst und der Betrag auf Ihrem Konto erscheint.

Die Rückerstattung wird unter dem Namen Cool Trends – Kawsar Beauty „Stichting Mollie Payments“, „Stripe“ oder Shopify auf dem Bankkonto erscheinen, das Sie für die Zahlung verwendet haben.

Haben Sie (teilweise) mit einem Guthaben aus dem Shop bezahlt? Der Betrag wird Ihrem Konto umgehend zurückerstattet.

*Ausgenommen Wochenenden, Feiertage und Stoßzeiten.**

Ein sofortiger Umtausch ist nicht möglich. Sie können den gekauften Artikel jedoch zurücksenden. Sobald wir den Artikel in einwandfreiem Zustand erhalten haben, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis auf Ihr Konto zurück.

Sie wünschen ein anderes Produkt? Geben Sie einfach eine neue Bestellung für den gewünschten Artikel in unserem Webshop auf.

Ja, wir engagieren uns für den Umweltschutz, indem wir unnötigen Abfall und Materialüberschuss vermeiden. Daher können Sie mehrere Bestellungen (mehrere Artikel) in einer einzigen Sendung zurücksenden.

Bitte geben Sie beide Bestellnummern an, indem Sie eine E-Mail an support@kawsarbeauty.com senden.

Obwohl wir beim Versand unserer Produkte größte Sorgfalt walten lassen, kann es leider manchmal vorkommen, dass während des Transports ein Defekt auftritt.

Falls Sie einen defekten Artikel erhalten, kontaktieren Sie bitte innerhalb von 3-5 Tagen nach Lieferung unseren Kundenservice, um Unterstützung zu erhalten.

Haben Sie ein beschädigtes oder falsches Produkt erhalten? Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb von 3–4 Tagen nach Erhalt. Nach Ablauf dieser Frist erlischt Ihr Anspruch leider.

Für eine schnellstmögliche Bearbeitung senden Sie uns bitte ein deutliches Foto der beschädigten Stelle per E-Mail. Am besten fotografieren Sie das Bild auf einer ebenen Fläche, sodass Etikett und Defekt gut erkennbar sind. Diese Information hilft uns, Ihre Bestellung korrekt zu bearbeiten und zukünftige Fehler zu vermeiden.

Bei beschädigten Artikeln senden wir Ihnen beim ersten Mal kostenlos einen Ersatz. Eine Rückerstattung ist in diesem Fall leider nicht möglich, je nach Sachlage kann jedoch eine Teilrückerstattung in Betracht gezogen werden. Gegebenenfalls bitten wir Sie, den beschädigten Artikel zur weiteren Prüfung an uns zurückzusenden.

Bei Fragen zu beschädigten Produkten nach Erhalt kontaktieren Sie uns bitte unter support@kawsarbeauty.com

Das ist wirklich ärgerlich! Sollten Sie ein beschädigtes oder falsches Produkt erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt. Nach Ablauf dieser Frist erlischt leider Ihr Anspruch auf Reklamation.

Für eine schnellstmögliche Bearbeitung senden Sie uns bitte ein deutliches Foto des beschädigten Teils per E-Mail. Am besten fotografieren Sie auf einer ebenen Fläche, sodass Etikett und Defekt gut erkennbar sind. Wir nutzen diese Information, um Ihre Bestellung schnellstmöglich abzuwickeln und zukünftige Fehler zu vermeiden.

Bei beschädigten Artikeln senden wir Ihnen beim ersten Mal kostenlos einen Ersatz. Eine Rückerstattung ist in diesem Fall leider nicht möglich, je nach Sachlage kann jedoch eine Teilrückerstattung in Betracht gezogen werden. Gegebenenfalls bitten wir Sie, den beschädigten Artikel zur weiteren Prüfung an uns zurückzusenden.

Bei Fragen zu beschädigten Produkten nach Erhalt kontaktieren Sie uns bitte unter support@kawsarbeauty.com

Sobald wir die Produkte erhalten, geprüft und bestätigt haben, dass sie ungeöffnet sind (oder in einigen Fällen zwar geöffnet, aber gemäß unserer Rückgaberichtlinie sind), wird Ihnen eine vollständige Rückerstattung – abzüglich der Versandkosten – über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode gewährt.

Alle Kunden müssen uns nach Rücksendung des Pakets kontaktieren und uns die Sendungsverfolgungsinformationen mitteilen, damit wir die Rückerstattung bearbeiten können.

Bitte beachten Sie, dass die meisten Finanzinstitute im Durchschnitt 5 bis 10 Werktage für die Bearbeitung der Rückerstattung benötigen.

Mein Paket wurde nicht zugestellt?

Möglicherweise wurde das Paket an Ihre Nachbarn zugestellt, ohne dass die Sendungsverfolgung aktualisiert wurde. Falls Ihre Nachbarn das Paket nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@kawsarbeauty.com.

Haben Sie einen beschädigten Artikel erhalten oder haben Sie eine Beschwerde bezüglich Ihrer Bestellung?

Es kann vorkommen, dass ein Artikel während des Transports beschädigt wird. Sollten Sie einen beschädigten oder defekten Artikel erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice innerhalb von 2 bis 4 Tagen nach Erhalt. Beschreiben Sie Ihr Anliegen bitte so genau wie möglich, damit wir schnellstmöglich eine passende Lösung finden können.

Bitte beachten Sie: Reklamationen über beschädigte Artikel, die erst später gemeldet werden, können nicht bearbeitet werden.

Haben Sie weitere Informationen oder Fragen?

Schauen Sie sich unsere häufig gestellten Fragen an oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice .