Rücksendungen und Rückerstattungen

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30 Tage Rückgaberecht und 10 Tage Rückerstattungsrecht nach Erhalt der zurückgesendeten Artikel.

Sollten Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sein, können Sie innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Produkts eine volle Rückerstattung beantragen, indem Sie das Produkt an uns zurücksenden. Die Kosten für die Rücksendung trägt der Kunde.

Im Falle eines Defekts erstatten wir die Rücksendekosten und stellen ein Ersatzprodukt zur Verfügung oder erstatten den ursprünglichen Kaufpreis.

Einklappbarer Inhalt

Befolgen Sie die folgenden Schritte, um Ihr Produkt zurückzugeben:

1 – Senden Sie uns eine E-Mail an support@kawsarbeauty.com und teilen Sie uns mit, dass Sie Ihre Bestellung oder einen Teil davon zurückgeben möchten.
Warten Sie auf eine Antwort unseres Kundenservice-Teams, um zu bestätigen, ob wir die Rücksendung annehmen können.

Sobald Ihre Rücksendung genehmigt wurde, führen Sie die folgenden Schritte aus:

Senden Sie Ihre Rücksendung an:
Cool Trends BV
Alzettestraat 70
1946 SG Beverwijk
Niederlande

Wie viele Tage habe ich Zeit, einen Artikel zurückzugeben?
Sie können Artikel innerhalb von 30 Tagen zurückgeben. Nach Eingang der Rücksendung erhalten Sie innerhalb von 7–10 Tagen Ihre Rückerstattung.

Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Ihren Lasten, es sei denn, das Produkt ist defekt. In diesem Fall erstatten wir Ihnen die Rücksendekosten und bieten Ihnen gegebenenfalls einen Ersatz oder eine vollständige Rückerstattung an.

Bitte beachten Sie: Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Ihren Lasten.

Muss ich die Kosten für die Rücksendung selbst tragen?
Ja, die Rücksendung erfolgt auf Ihre Kosten. Wir möchten die Umweltbelastung minimieren. Durch die Übernahme der Rücksendekosten achten unsere Kunden bewusster auf ihre Einkäufe, was zu weniger Sendungen führt.

Kann ich mehrere Bestellungen in einem Paket zurücksenden?
Auf jeden Fall! Im Sinne der Nachhaltigkeit können Sie Artikel aus mehreren Bestellungen in einem Paket zurücksenden.

Sie müssen beide Bestellnummern registrieren, indem Sie eine E-Mail an support@kawsarbeauty.com senden.

Leider können wir keine Rücksendungen für Produkte akzeptieren, die eine oder mehrere der folgenden Bedingungen erfüllen:
– Versiegelte Produkte. Wenn das Siegel gebrochen wurde, können diese Artikel nicht zurückgegeben werden.
– Produkte, die nach Kundenspezifikationen angefertigt werden (Sonderanfertigungen); solche, die einen eindeutig persönlichen Charakter haben oder aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht zurückgegeben werden können.
– Produkte, die vom Kunden verwendet und beschädigt wurden.
– Produkte der Kategorie „Beauty“, wie Cremes, Seren etc., können aus hygienischen Gründen nicht zurückgegeben werden – es sei denn, das Produkt befindet sich noch in der originalen, versiegelten Verpackung.

2. Versand der Rücksendung:

Mit unserem Rücksendeetikett: Drucken Sie das Rücksendeetikett inklusive Rücksendeformular aus.

Kein Drucker? Kein Problem! Die Rücksendung ist auch ohne Ausdruck möglich. Legen Sie statt des Rücksendeformulars einfach den Lieferschein in das Paket.

Das digitale Rücksendeetikett kann von Ihrem Telefon an einem PostNL- oder DHL-Standort gescannt werden. Dort wird ein neues Versandetikett für Sie gedruckt.

Gestalten Sie es selbst:
Sie können die Rücksendung auch über einen anderen Spediteur abwickeln lassen. Bitte beachten Sie, dass die Rücksendekosten höher sein können (in der Regel 7,95 € oder mehr).

Bewahren Sie immer den Track & Trace-Code Ihrer Sendung auf.

3. Verpackung der Rücksendung:

Legen Sie das Produkt in die Originalverpackung. Das Produkt muss ungeöffnet, unbenutzt und unbeschädigt, einschließlich aller Originaletiketten und -siegel, zurückgegeben werden.

Achten Sie darauf, den Artikel sicher zu verpacken. Bitte beachten Sie, dass wir nicht für Schäden verantwortlich sind, die während der Rücksendung entstehen.

Ja, die Rücksendekosten gehen zu Ihren Lasten. Wir sind bestrebt, die Umweltbelastung so gering wie möglich zu halten. Die Erhebung von Rücksendekosten ermutigt unsere Kunden, bewusster einzukaufen, was zu weniger Sendungen führt. Sind Sie sich bei Ihrer Größe unsicher? Nutzen Sie unsere Größentabelle oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Rücksendekosten bei Verwendung unseres Rücksendeetiketts:

  • Niederlande: 7,99 €
  • Belgien: 7,99 €
  • Deutschland: 9,99 €
  • Frankreich, Italien, Dänemark, Spanien und andere europäische Länder: 14,99 €
  • Vereinigtes Königreich: 19,99 £
  • Vereinigte Staaten und Kanada: 19,99 $

Hinweis: Wenn Sie die Rücksendung selbst über einen anderen Spediteur organisieren, können die Kosten variieren. In diesem Fall betragen die Rücksendekosten in der Regel 7,99 €. Je nach gewählter Versandoption, Ihrem Standort und dem Service betragen die Kosten mehr oder weniger.

Wir empfehlen Ihnen, für Ihre Rücksendung Track & Trace zu verwenden, da wir für verloren gegangene Pakete nicht verantwortlich gemacht werden können.

Rücksendungen werden innerhalb von 30 Tagen akzeptiert. Sobald Sie Ihre Rücksendung abgeschickt haben und wir das zurückgesandte Produkt erhalten haben, erhalten Sie innerhalb von 7-10 Tagen eine Rückerstattung, sofern die Rückgabebedingungen erfüllt sind.

Die Rücksendekosten gehen zu Ihren Lasten, es sei denn, das Produkt ist defekt. In diesem Fall übernehmen wir die Rücksendekosten und bieten Ihnen einen Ersatz oder eine volle Rückerstattung an.

Ja, die Versandkosten für Rücksendungen gehen zu Ihren Lasten. Wir empfehlen Ihnen, für Ihre Rücksendung die Sendungsverfolgung zu nutzen, da wir für verloren gegangene Pakete nicht haftbar gemacht werden können.

Wenn Sie möchten, dass wir Ihnen ein Rücksendeetikett zukommen lassen, können wir das arrangieren. Die Kosten werden jedoch von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Nein, wir empfehlen Ihnen, uns vor der Rücksendung des Produkts zu kontaktieren.

Wir bearbeiten Ihre Rücksendung innerhalb von 5 Werktagen nach Erhalt*. Es kann dann 7 bis 10 Werktage dauern, bis die Bank die Rückerstattung abgeschlossen hat und der Betrag auf Ihrem Konto erscheint. Die Rückerstattung erscheint unter dem Namen Cool Trends – Kawsar Beauty „Stichting Mollie Payments“ oder „Stripe“ auf dem Bankkonto, das Sie für die Zahlung verwendet haben.

Wenn Sie (teilweise) mit Shop-Guthaben bezahlt haben, wird der Betrag Ihrem Konto sofort wieder gutgeschrieben.

*Ausgenommen Wochenenden, Feiertage und Zeiten mit hoher Nachfrage.

Ein direkter Umtausch ist nicht möglich. Sie können den gekauften Artikel jedoch zurückgeben. Sobald der Artikel in einwandfreiem Zustand bei uns eingetroffen ist, erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag auf Ihr Konto zurück.

Wenn Sie ein anderes Produkt wünschen, geben Sie einfach über unseren Webshop eine neue Bestellung für das andere Produkt auf.

Ja, wir möchten die Umwelt vor zusätzlichem Müll und Materialverbrauch schützen. Sie können 2 Pakete (mehrere Artikel) in einer Sendung zurücksenden.

Bitte registrieren Sie beide Bestellnummern, indem Sie eine E-Mail an support@kawsarbeauty.com senden.

Obwohl wir beim Versand unserer Produkte größte Sorgfalt walten lassen, können während des Transports gelegentlich Mängel auftreten. Sollten Sie einen defekten Artikel erhalten, wenden Sie sich bitte innerhalb von 3-5 Tagen nach Lieferung an unseren Kundenservice.

Sollten Sie ein beschädigtes oder falsches Produkt erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 3-4 Tagen nach Erhalt des Produkts. Nach Ablauf dieser Frist verfällt leider die Möglichkeit zur Reklamation.

Für eine schnelle Lösung senden Sie uns bitte eine E-Mail mit einem Foto, auf dem der beschädigte Teil des Artikels deutlich zu sehen ist. Fotos werden am besten auf einer ebenen Fläche aufgenommen, auf der das Etikett und der Defekt deutlich sichtbar sind. Wir verwenden diese Informationen, um Ihnen bei Ihrer Bestellung zu helfen und zukünftige Fehler zu vermeiden.

Für beschädigte Artikel senden wir Ihnen zunächst kostenlos ein Ersatzpaket. Leider können wir in diesem Fall keine Rückerstattung anbieten, können aber je nach Situation eine teilweise Rückerstattung in Betracht ziehen. In einigen Fällen bitten wir Sie, den beschädigten Artikel zur weiteren Untersuchung zurückzusenden.

Bei Fragen zu beschädigten Produkten nach Erhalt kontaktieren Sie uns bitte unter support@kawsarbeauty.com

Das ist sehr bedauerlich! Sollten Sie ein beschädigtes oder falsches Produkt erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt der Ware. Nach Ablauf dieser Frist erlischt leider die Möglichkeit zur Reklamation.

Für eine schnelle Lösung senden Sie uns bitte eine E-Mail mit einem Foto, auf dem der beschädigte Teil des Artikels deutlich zu sehen ist. Fotos werden am besten auf einer ebenen Fläche aufgenommen, auf der das Etikett und der Defekt deutlich sichtbar sind. Wir verwenden diese Informationen, um Ihnen bei Ihrer Bestellung zu helfen und zukünftige Fehler zu vermeiden.

Für beschädigte Artikel senden wir Ihnen zunächst kostenlos ein Ersatzpaket. Leider können wir in diesem Fall keine Rückerstattung anbieten, können aber je nach Situation eine teilweise Rückerstattung in Betracht ziehen. In einigen Fällen bitten wir Sie, den beschädigten Artikel zur weiteren Untersuchung zurückzusenden.

Bei Fragen zu beschädigten Produkten nach Erhalt kontaktieren Sie uns bitte unter support@kawsarbeauty.com

Sobald wir die Produkte erhalten, geprüft und bestätigt haben, dass sie ungeöffnet sind oder bei manchen Produkten sogar geöffnet wurden, aber den Rückgabebedingungen entsprechen, erfolgt eine vollständige Rückerstattung ohne Versandkosten auf die ursprüngliche Zahlungsmethode. Alle Kunden müssen uns nach der Rücksendung des Pakets kontaktieren und uns die Tracking-Informationen zur Verfügung stellen, damit wir die Rückerstattung bearbeiten können. Bitte beachten Sie, dass die meisten Finanzinstitute durchschnittlich 5-10 Werktage für die Bearbeitung der Rückerstattung benötigen.

Mein Paket wurde nicht zugestellt?

Möglicherweise wurde das Paket an Ihre Nachbarn geliefert, ohne dass die Sendungsverfolgung aktualisiert wurde. Sollten die Nachbarn das Paket ebenfalls nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@kawsarbeauty.com .

Sie haben einen beschädigten Artikel erhalten oder möchten Ihre Bestellung reklamieren?

Es kann vorkommen, dass ein Artikel während des Transports beschädigt wird. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice innerhalb von 2 bis 4 Tagen nach Erhalt, wenn Sie einen beschädigten oder defekten Artikel erhalten haben. Beschreiben Sie die Reklamation so genau wie möglich, damit wir schnell eine passende Lösung finden können.

Bitte beachten Sie: Später gemeldete Reklamationen beschädigter Artikel können leider nicht bearbeitet werden.

Ihre Frage wurde nicht beantwortet?

Sehen Sie sich unsere häufig gestellten Fragen an oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice .