Häufig gestellte Fragen

1. Wie kann ich Produkte bestellen?

Sie können Produkte bestellen, indem Sie sie einfach in Ihren Warenkorb legen, Ihre Daten eingeben und die Zahlung abschließen.

2. Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

Wir bieten Unterstützung für iDeal, Bancontact, SEPA, Paypal, Apple Pay, Mastercard und VISA.

Sie können diese Zahlungsarten im Bestellvorgang auswählen.

3. Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Ja, sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer, um Ihr Paket zu verfolgen.

Wenn Sie eine Bestellung aufgegeben haben, können Sie den Status Ihrer Bestellung hier verfolgen.

4. Wie hoch sind die Versandkosten und die Lieferzeit?

Lieferzeit:

Die Lieferzeit hängt von Ihrem Standort und der Produktverfügbarkeit ab. Wir sind bestrebt, Bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern und innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Bestellung zu bearbeiten.

In den Niederlanden

Vor 17:00 Uhr bestellt, am nächsten (Werk-)Tag geliefert. In einigen Fällen kann der Versand 1 bis 2 Werktage länger dauern, wobei wir auf die Spediteure PostNL, DHL oder UPS angewiesen sind.

Belgien, Deutschland und Luxemburg

1-3 Werktage

Andere europäische Länder

2-5 Werktage

Vereinigte Staaten und Kanada

5-10 Werktage

Versandkosten:

Wenn bei einem Produkt oder einer Bestellung „Kostenloser Versand“ angegeben ist, ist der Versand kostenlos. Wenn der Versand kostenpflichtig ist, wird Ihnen der Versandpreis vor der Zahlung auf der Checkout-Seite angezeigt.

Weitere Informationen zu Versandkosten und Lieferung finden Sie hier.

5. Wie kann ich etwas zurückgeben und wie sind die Rückgabebedingungen?

Wir möchten, dass unsere Kunden mit dem bei uns gekauften Produkt hundertprozentig zufrieden sind.
Wenn Sie Probleme mit dem Versand oder dem Produkt haben und frustriert sind, kontaktieren Sie uns bitte und unser Team wird Ihnen umgehend helfen.

14 Tage Geld-zurück-Garantie

Wenn Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind, können Sie innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Produkts eine vollständige Rückerstattung beantragen. Der Kunde ist für die Rücksendung verantwortlich. Wenn Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind, bitten wir Sie, diese nicht zu verwenden und in der Originalverpackung zurückzusenden.

Lesen Sie hier mehr über Rücksendungen und Rückgaberichtlinien

6. Sofortige Stornierung von Bestellungen

Sie können Ihre Bestellung nur innerhalb von 30 Minuten nach der Aufgabe stornieren. Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb von 30 Minuten nach der Aufgabe der Bestellung unter support@kawsarbeauty.com, um sie zu stornieren.

7. Wie kann ich den Kundenservice kontaktieren?

Sie können unseren Kundenservice per E-Mail unter support@kawsarbeauty.com kontaktieren. Wir bemühen uns, an Werktagen innerhalb von 24 Stunden zu antworten.

8. Sind meine Zahlungsdaten sicher?

Die Sicherheit Ihrer Zahlungsinformationen ist uns sehr wichtig. Wir verwenden sichere Verbindungen und Verschlüsselung, um Ihre Daten zu schützen.

9. Können Produkte umgetauscht werden?

Ja, dies ist für die meisten Produkte unter bestimmten Bedingungen möglich. Siehe unsere Rückgaberichtlinien oben.

10. Bieten Sie Garantien auf Produkte an?

Ja, einige unserer Produkte verfügen über eine Garantie. Lesen Sie die Produktbeschreibungen, um herauszufinden, ob für das Produkt eine Garantie gilt.

11. Wie kann ich einen Rabattcode einlösen?

Sie können beim Bezahlvorgang einen Rabattcode eingeben. Der Rabattbetrag wird automatisch abgezogen, bevor Sie die Zahlung abschließen.

12. Können Produkte zurückgegeben werden, wenn sie defekt sind?

Es ist natürlich möglich, dass ein Produkt aufgrund des Transports defekt bei Ihnen ankommt. Wenn dies der Fall ist, wenden Sie sich bitte innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt des Produkts an den Kundendienst.

13. Gibt es auch Rabatte?

Ja! Wenn du dich zum Newsletter anmeldest, bekommst du in der Regel einen Rabattcode zugeschickt und auch beim Kauf mehrerer Artikel geben wir, je nach Angebot, einen Rabatt.

14. Wie lautet Ihre Datenschutzrichtlinie?

Unsere Datenschutzrichtlinie können Sie unten auf der Website lesen.